Marco Polo-Ausflüge

Poreč-Sonnenuntergangssafari

Panoramatour

Am Nachmittag bricht die Besatzung des Schiffes Marco Polo zu einer zweistündigen Panoramafahrt entlang der Küste von Poreč auf, wo mit Blick auf die Euphrasius-Basilika ein wunderschöner Sonnenuntergang zu erleben ist, oft in Begleitung von Delfinen 🐬.

Während der Tour werden den Gästen gekühlter Weißwein Istarska Malvazija, Fruchtsaft und Wasser in unbegrenzten Mengen serviert. Auf Wunsch und zu günstigen Preisen können sich die Gäste an der Bar mit einem Glas gezapftem istrischen Bier Favorit, Rotwein, verschiedenen alkoholfreien Getränken und Mineralwasser erfrischen.

Preisgestaltung

  • Erwachsene 35 €
  • Kinder bis 14 Jahre 17,5 €
  • Für kleine Piraten bis 6 Jahre – GRATIS!
Für organisierte Gästegruppen gewähren wir nach Vereinbarung gewisse Ermäßigungen.
Wir können nach vorheriger Absprache Geburtstagsfeiern, Teambuildings und verschiedene Veranstaltungen für Sie organisieren.
In der Hoffnung auf eine zukünftige, für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit dankt Ihnen die Besatzung des Schiffes Marco Polo mit dem Kapitän im Voraus.
Hinweis: Der Schiffskapitän behält sich das Recht vor, die Fahrt bei schlechter Wettervorhersage oder Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl abzusagen. Den Passagieren wird ein Alternativtermin angeboten bzw. die gezahlten Beträge werden zurückerstattet.

Galerie

Nach oben scrollen

Porec Sunset safari

Panoramic Tour

In the afternoon, the crew of the ship Marco Polo sets off for a two-hour panoramic journey along the coast of Poreč, where, facing the Euphrasian Basilica , a beautiful sunset can be seen, often in the company of some dolphins 🐬.

During the tour, guests will be served chilled white wine Istarska Malvazija, fruit juice, and water in unlimited quantities. Upon request, at affordable prices, guests can find refreshment at the bar with a glass of draught Istrian beer Favorit, red wine, various non-alcoholic drinks, and mineral water.

Pricing

  • Adults 35 €
  • Children up to 14 years 17.5 €
  • For little pirates up to 6 years- FREE!
For organized guest groups, we grant certain discounts by agreement.
We are able to organize birthday parties, team building, and various events upon prior agreement for you.
Hoping for a future mutually beneficial cooperation, the crew of the ship Marco Polo with the captain thanks you in advance.
Note: The ship’s captain reserves the right to cancel the trip in case of bad weather forecast or failure to meet the minimum number of passengers. Passengers will be offered another date or the funds paid will be reimbursed.
Scroll to Top